Fahrradverleih Kaiserstuhl
Inh. Andreas Kiefer
Unterholz 3
79235 Vogtsburg-Niederrotweil
Tel. 07662-6407
Fax 07662-947318
info@fahrradverleih-kaiserstuhl.de

www.fahrradverleih-kaiserstuhl.de

   
           
 

 

 

  Startseite

  Fahrräder

  E-Bike

  Elektro-Roller

  Preise

  Service

  Bestellung

  Kontakt

  Anfahrt

  AGBs

  Impressum
 

  Geführte
     Radtouren

 

Partner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Anfahrtsbeschreibung:

Über die Autobahn A5 Frankfurt-Basel; fünf Ausfahrten zwischen Riegel im Norden und Bad Krozingen im Süden:

Von Norden kommend:
Über die A5 Karlsruhe-Basel, Ausfahrt Riegel, dann über Endingen, Königschaffhausen, Leiselheim, Bischoffingen, Oberrotweil nach Niederrotweil.

Von Osten kommend:
Über die B31 nach Freiburg, von dort über Umkirch, Gottenheim, Bötzingen, Oberbergen, Oberrotweil nach Niederrotweil.

Von Süden kommend:
Über die A5 Basel-Karlsruhe, Ausfahrt Bad Krozingen, dort in Richtung Breisach, Abfahrt vor Breisach in Richtung Vogtsburg, dort direkt nach Niederrotweil.

 

Anreise mit der Bahn

Mit der Deutschen Bahn bis Freiburg-Hauptbahnhof; von dort mit der Breisgau-S-Bahn zum Endbahnhof Breisach. Ab Breisach Weiterfahrt mit Zügen oder Bussen der Kaiserstuhl-Bahn an den westlichen Kaiserstuhl bis zum Bahnhof Oberrotweil. Ab Freiburg alternativ auch DB-Verbindungen nach Riegel; von dort weiter mit der Kaiserstuhl-Bahn bis Oberrotweil.

Vom Bahnhof Oberrotweil sind es zu Fuß ca. 400 Meter bis zu unserer Fahrrad-Station.