Startseite     Veranstalter     Strecke     Bilder     Reiseprogramm     Anmeldung     Kontakt

     
     
 
Unsere Anschrift: BaikalExpress GmbH
Erlebnis- und Studienreisen
Unterholz 3
D-79235 Vogtsburg

 

Ansprechpartner: Andreas Kiefer
Telefon: 07662-949294
Fax:          07662-949295
E-Mail:     

BaikalExpress wurde im Jahr 2000 gegründet und ist inzwischen einer der führenden Sibirienreisen-Veranstalter im deutschsprachigen Raum.

Insbesondere zum Baikalsee, aber auch in weitere Gebiete Sibiriens, unter anderem das Altai-Gebirge, Kamtschatka, Tuva, Jakutien und den Hohen Norden bieten wir Gruppenreisen und auch individuelle Touren an. Eine Spezialität von BaikalExpress sind außerdem Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn.

Weitere Gruppen- und Individual-Reisen führen nach Kirgisien und in die Mongolei. Auch Kombinationen verschiedener Reiseziele organisieren wir nach den Wünschen unserer Kunden.

Internetseite von BaikalExpress
 

Im Jahr 2005 wurde auf unsere Initiative der Baikalsee-Eismarathon zum ersten Mal durchgeführt. Der Lauf über den zugefrorenen Baikalsee ist inzwischen als einer der weltweit außergewöhnlichsten Marathonläufe bekannt.

Internetseite des Baikalsee-Eismarathons

 

 

 

     
  Impressum       AGB       Wetter